You are currently browsing the category archive for the ‘Live’ category.

Ein einzigartiges Charity-Event zugunsten der Hilfsorganisation HOPEhelps findet am 29.07.2012 im Kingka Beachclub statt. Ein noch nie dagewesenes DJ Line-Up, Kunsttombola, Speis & Trank, buntes Programm, Live Acts und gute Laune… Da sind wir selbstverständlich dabei. LIVE!

Stagetime ist 1930 Uhr. Kommt vorbei, feiert mit und unterstützt die gute Sache!

 

Am 28.07.2012 findet die Saisoneröffnungsfeier der Eintracht auf dem Waldstadiongelände statt. Buntes Rahmenprogramm, Vorstellung der neuen Mannschaft und BINDING SQUAD LIVE!

Stagetime: 12.30 UHR – Kommt vorbei und lasst uns die bevorstehende Saison und unsere Mannschaft feiern!

Wie das aussehen könnte seht ihr hier:

Den Rest des Beitrags lesen »

Ffm Jungs

Endlich.

Morgen, gegen 17:30 findet die Videopremiere von „Frankfurter Jungs“ statt.

Aber nicht auf irgendeinem Bildschirm, sondern auf dem Videowürfel unserer Eintracht.

Live im Waldstadion, und zwar direkt vor dem Heimspiel gegen Bochum. Wir sehen uns im Block.

Wir sind alles Frankfurter Jungs. Nur eine Stadt, nur ein Verein.
Caser Nova & Fuego Fatal

Binding Squad 2012

Am 23.07.2011 sorgt das BSQ-Soundsystem für die musikalische Untermalung des One Wall Free – Graffiti – Events in Hattersheim.

An den Decks: Meister H, DJ Yesta, Fuego Fatal, Caser, DJ Rauchstyles…

Kommt vorbei!

l_a29df22694ada84fa9719ba53de05246

Im Jahr 2004 veröffentlichten die beiden Squader Caser und Kraz unter dem Projektnamen Extra-Ordinär die Konzept-EP  Throwback Tunes. Als Bonus darauf enthalten war der von DJ Rauchstyles erstellte Mix Classics & Exclusives.

Den Rest des Beitrags lesen »

casfuego3

Als special Weihnachtsüberraschung traten Caser & Fuego bei der diesjährigen Xmas-Jam in der Frankfurter Batschkapp auf. Den Rest des Beitrags lesen »

Live

Neulich waren wir unterwegs in Hessen der Weltgeschichte. In Szechin, Polen, um genau zu sein. Da war ein HipHop Jam mit Graffiti und so. So, wie die Oldschooler immer erzählen, muahaha. Naja, jedenfalls haben wir – Klark Kent, Caser und Fuego – uns dahin durchgeschlagen, um Polen zum Binding Squad zu bekehren. Den Rest des Beitrags lesen »

Prost erstmal.

Als gäbe es nicht schon genügend Blogs auf dieser Welt, jetzt also auch einen von uns. Wir machen das nicht, weil wir nix besseres zu tun haben, sondern, weil wir denken, dass es die beste Plattform für alles ist, was wir der Welt mitzuteilen haben. Alles, was ihr hier lest, seht, hört, kommt direkt von uns. Auftrittstermine, Neuigkeiten, Gerüchte – alles offiziell.

Nach und nach wird es Videos, Musik, Fotos und ganz viel andere Dinge geben, also abonniert den Scheiß.

Auf gehts!

Gruss
Fuego